Dienstag, 31. August 2010

Kurz vor der Abreise

Guten Morgen. Heute ist der Tag, an dem wir nach Philippinen fliegen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Es ist 01.51 Uhr morgen in der Frühe und ich kann nicht einschlafen. Ich denke, es lohnt sich nicht mehr es jetzt noch zu versuchen, da mein Wecker um 03.30 Uhr klingelt. Denn um 05.30 Uhr fahren wir los in Richtung Flughafen. Wir brauchen mit dem Auto ca. zwei Stunden dorthin. Bis wir eingecheckt haben, den Zoll überquert haben und endlich am Gate ankommen sind, benötigt es etwas Zeit. So könnten wir dann geschätzt um 10:00 Uhr am Gate sein, was geradezu perfekt  ist, da unser Flieger um ca. 10:45 Uhr abfliegt.
Die Koffer sind gepackt, Flugticket, Reisepass und Impfpass liegen bereit, alles wartet nur noch darauf, dass es losgeht. Endlich muss ich keine Tage mehr zählen, sondern nur noch Stunden. Ich hoffe, dass auch diese Stunden schnell vergehen und sie zu Minuten und dann zu Sekunden werden.
Dadurch fängt auch bald ein neues Kapitel meines Lebens an. Dieser Kapitel handelt davon, das ich versuchen werde in Philippinen mein Leben aufzubauen. Deshalb liebe Freunde, drückt für mich eure Daumen so fest ihr könnt. Ich bete oft, dass es klappt. Es ist zur Zeit mein sehnlichster Wunsch. Denn dafür werde ich hart kämpfen. Koste es, was es wolle, denn ich werde nicht locker lassen, bis ich es geschafft habe. Ich werde niemals aufgeben, denn ich bin mir ganz sicher, dass ich es schaffen werde. Meine Motivation dafür ist sehr weit oben auf ca. sehr hohe Motivation hoch zehn. Denn wenn ich erst mal diesen Schritt überschritten habe, dann kann mich nichts mehr aufhalten.