Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Taufe meiner Nichte Arabella Gabriele

Heute standen wir früh auf um uns für die Taufe meiner Nichte Arabella vorzubereiten. Meine Tante, die sehr talentiert für Event Decoration ist, hatte nur sehr wenig schlaf und war schon sehr früh auf den Beinen um Balloons aufzublasen und sie zu gestalten. Wir frühstückten, machten uns für die Taufe fertig, etwas Make-Up und Hair Styling dazu und schon ging es auf dem Weg zur Kirche. Ich ging mit einigen anderen und dem Taufkind mit dem ersten Auto schon vor. Alle anderen kamen mit dem zweiten Auto nach.
Die Taufe fand im Mary Mother Church in BFRV, Las Pinas City statt. Als die Taufe sein Ende nahm wurden hinterher noch Fotos geschossen. Da ich eine Patentante des Taufkindes bin wurden auch wir beide fotografiert. Als alle Fotos geschossen wurden ging es sofort auf dem Weg zum Dazo-Hall, wo die Taufe gefeiert wurde. Dies fand in ebenfalls in Las Pinas City statt. Dort angekommen waren bereits Tische für die Paten reserviert. Es wurde gefeiert, gegessen und gelacht. Es gab Kellner die unsere Gläser ständig füllten und somit ein verdursten unmöglich war. Und welch ein Wunder habe ich dort wieder Menschen getroffen die ich aus meiner Kindheit kenne und sie schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen habe. Es hat mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Gleichzeitig lernte ich noch neue Leute kennen, Arbeitskollegen und Freunde von meiner Tante.
So gegen spätem Nachmittag war die Feier zu ende. Arabella war auch bereits der Müdigkeit befallen und ein Aushalten um wach zu bleiben war nicht mehr möglich. Als wir den Raum verließen verabschiedeten sich noch alle Gäste voneinander.
Zuhause angekommen wurden noch die Geschenke ausgepackt und fotografiert. Abby (Arabella Gabriele) konnte ihre Finger von den Geschenken nicht lassen und reiste alle Geschenkpapiere auf.
Dies war eine schöne Taufe. Es war sehr gut organisiert. Abby ist ein glückliches Kind, da sie solch eine Taufe erleben durfte.