Montag, 16. Mai 2011

Mein letzter Tag auf den Philippinen

Vor einer Woche hatte ich bereits einen Flugtermin für meinen morgigen Abflug. Alle Papiere sind erledigt. Also machte meine Tante für meinen letzten Tag in hier in Philippinen einen wunderschönen Tag. Morgens verließen wir bereits mit der ganzen Familie das Haus und gingen nach Pasay City zum Mall of Asia. Dort aßen wir in einem Restaurant, genannt YakiMix!.
In diesem Restaurant gab es in der Mitte eine Herdplatte, bei dem man sein Essen selber kocht. Das war auch mal was interessantes. Es war ein Buffet-Restaurant, so konnte man für eine Bezahlung so viel essen und trinken wie man wollte. So bedienten wir uns reichlich mit Barbeque, Mais, und vielem mehr und kochten es an unserem Tisch. Es war sehr lecker. Gleichzeitig feierten wir noch den 11 Monatigen Geburtstag von Abby, bei dem für sie speziell ein Stück Kuchen mit einer Kerze ans Tisch gebracht wurde und für sie ein Geburtstagslied gesungen wurde. Gemeinsam mit ihrer Mutter blaste sie die Kerze aus und sie wurde fotografiert.
Als man sie darum bat zu lächeln, waren die Kellner von ihr entzückt, denn sie hatte mal wiederum ein wunderschönes Lächeln hervorgezaubert. Zum Schluss gab es noch Eis mit einem selbstgewählten Belag als Dessert. Ich wälte M&Ms als Belag. Danach verließen wir das Restaurant und tourten noch durch Mall of Asia.
Wir schauten noch einige Kleider an und was man da noch alles ansehen konnte, dann führen wir nach Hause.
Am Abend kamen noch meine Tante und mein Onkel mit ihren Kindern aus Cavite zu uns, um mit uns gemeinsam noch meinen letzten Tag zu feiern. So bestellte ich auf meine Kosten einige Packungen Pizza mit Cola, Fanta, Spright um alle hungrigen Mäuler zu sättigen.
Als alles ankam fingen wir sofort an die Pizzas zu verspeisen. Meine Tante brachte noch Pancit Malabon mit. Am Abend war die Party zu Ende und die Gäste wünschten mir noch eine Gute Reise, bevor sie das Haus verließen.